Frühjahrsputz

Am 01.04.2017 folgten einige Hundeführer der Einladung des Vorstandes, unser Vereinsheim aus dem Winterschlaf zu holen und für die bevorstehende Saison wieder auf  Hochglanz zu bringen. 

Nach einem putzintensiven Vormittag fanden wir dann auch noch Zeit, uns zu einer Pizzaorgie zusammenzufinden. Neben dem Saubermachen des Vereinsheims, dass zur Gänze unsere Damen in Anspruch nahmen, kümmerten sich die Männer um Instandhaltungsmaßnahmen rund um unseren Trainingsplatz. 

 

Wir möchten uns noch einmal bei den Hundeführern Christine, Elisabeth, Johanna, Kara, Klaudia, Monika, Priska, Uda, Hans, Toni, Peter, als auch besonders bei den fleißigen Helfern Sandra, Heinz und Andrea, die auch die Zeit gefunden haben uns zu unterstützen herzlich bedanken.

 

RK für den SVÖ Pinkafeld Nord