Ortsgruppenprüfung am 25.11.2018

Zum Abschluss unseres Herbstkurses

veranstalteten wir am 25.11.2018 unsere zweite Ortsgruppenprüfung in diesem Jahr.

Wir gratulieren allen TeilnehmerInnen die sich erfolgreich dem geschulten Augen unseres Leistungsrichters Heinz Stifter unterzogen haben. Wir möchten uns auch bei unseren Startern anderer Ortsgruppen für ihr Vertrauen bedanken. 

Wir wünschen allen eine erholsame Winterpause und freuen uns schon auf ein Wiedersehen bei unseren Kursen 2019! Unser Welpenkurs geht schon am 04.01.2019 und der Junghundekurs am 01.02.2019 weiter.


 

 

Unsere Starter  Prüfungsart Hund  Punkte 
Mandl Maximilian BH Luna bestanden
Pichelbauer Christian BH Aragon bestanden
 Just Sabrina BGH1 Onja vom Wechselland 87
Glößl Karoline BGH1 Arko

85

Bruschek Werner BGH1 Bea Antenautal 85
Hofstätter Tobias BGH1 Leo Sankt Marein

80

Buchheit Manuel BGH1 Balu 78
Stögerer Elisa BGH1 Pauli 75
Deisenhofer Erich BGH1 Mohini

leider kein guter Tag

Benda Kerstin BGH1 Snow leider kein guter Tag
Weiß Birgit BGH2 Marley leider kein guter Tag
Mayerhofer Herbert BGH3 Monna aus der Königshöhle leider kein guter Tag
Kögl Michaela BGH3 Xeno leider kein guter Tag
Szutner Birgit BGH3  Kira leider kein guter Tag
Posch Oliver FH2 Knox vom Stambach 73
Just Gottfried FH3 Mexx vom Wechselland 84
Posch Oliver IPO1 Yarah von der Wolfskralle 72/93/90  ges. 255


Kommentar schreiben

Kommentare: 0