Fährten Weltmeisterschaft 2019

FCI IGP FH-Weltmeisterschaft in Horni Briza (CZ)

Der Obmann Gottfried Just des SVÖ Pinkafeld-Nord schreibt mit seinem deutschen Schäferhund Fährtengeschichte. Gottfried Just hat mit seinem Hund Mexx vom Wechselland an der Internationalen Fährtenhunde Weltmeisterschaft in Tschechien teilgenommen. Österreichweit haben sich zwei Teilnehmer für diese Königsklasse im Fährtenhundesport qualifiziert. Für unsere beiden Starter war es eine große Ehre, aber auch eine Herausforderung unser Land bei dieser WM zu vertreten. Die beiden Teams konnten den hervorragenden 12. Rang in der Gesamtwertung unter 24 Nationen erreichen.

Der SVÖ Pinkafeld-Nord gratuliert seinem Obmann und Fährtenguru zu diesem großartigen Erfolg. An dieser Stelle möchte sich der Starter für die Unterstützung vor Ort durch seinen Fanclub vom Verein und die Unterstützung vom ÖGV Hartberg bedanken

 


 




Kommentar schreiben

Kommentare: 0