24. November 2019
Hallo
23. November 2019
Hallo
26. Oktober 2019
Die 40. Burgenländische Landesmeisterschaft für Begleit-, Fährten- und Gebrauchshunde ist vorüber. Am Freitag wurden die ersten Fährtenprüfungen abgehalten, wobei Oliver Posch mit Knox vom Stambach in der IFH-1 leider abbrechen musste. Am Samstag fanden dann die ersten Unterordnungen statt, wobei hier Sabrina Juszt mit Onja vom Wechselland in der IBGH-1 gleich eine hohe Latte mit 96 Punkten legen konnte. Dies sollte für die weiteren 23 Teilnehmer in dieser Prüfungsstufe eine...
06. Juli 2019
Hallo
11. April 2019
Hallo
29. März 2019
Hallo
25. November 2018
Hallo
28. Oktober 2018
Am 27. und 28. Oktober fanden in der Ortsgruppe SVÖ Oggau, die diesjährige Landesmeisterschaft statt. Unsere Ortsgruppe war mit einigen Mitgliedern am Start. Heuer hat es nicht ganz für den obersten Stockerlplatz gereicht. Obmann Just Gottfried mit Mexx erreichte in der FH3 den Vizelandesmeistertitel. Kager Karl mit Vanja den dritten Platz in der FH2. Aber auch Kopper Roman in der BHG2 und Just Sabrina in der BGH1 erreichten hervorragende Bewertungen. Wir gratulieren herzlich!
07. Juli 2018
Der Abschluss unseres Frühjahrskurses ist wie immer unsere Ortsgruppenprüfung, die am 07.07.2018 stattgefunden hat. Wir gratulieren allen TeilnehmerInnen die sich erfolgreich den geschulten Augen unserer Leistungsrichterin Petra Scheyrer unterzogen haben. Wir möchten uns auch bei unseren auswärtigen Startern für ihr Vertrauen und das faire Vorführen ihrer Hunde bedanken. Wir wünschen allen eine erholsame Sommerpause und würden uns freuen. dich zu unseren Herbstkursen wieder zu sehen!
04. März 2018
Unsere Nachwuchsschäferhunde die allesamt aus Leistungslinien kommen, können nicht nur mit allen Gebrauchshundeeigenschaften trumpfen, sondern sind auch schön zugleich. Nach intensiver Schauvorbereitung sind wir am 4. März nach Graz zur internationalen Hundeausstellung aufgebrochen. In der Junghundeklasse Rüden wurde Osko vom Wechselland, in der Junghundeklasse Hündinnen wurden Onja und Olivia vom Wechselland und in der offenen Klasse Hündinnen wurde Yarah von der Wolfskralle...

Mehr anzeigen